Dienstag, 2. Februar 2010

Bücher: Jetzt wird es wieder bissig... ein bisschen

Na ja ich würde nicht sagen das es ein typischer Vampir Roman ist, gott jetzt hagelt es gleich Vorwürfe wie man sowas nur lesen kann, und das es doch nur ein Abklatsch von dem ist oder von dem... usw... finde ich aber nicht, deswegen habe ich auch die ersten beiden Teile ( Blutrote Küsse, und Kuss der Nacht) gelesen, und ratet mal wann es weitergeht... im März
"was für ein Zufall"
Aber eig ist es mir egal was andere drüber denken, ich mag die Geschichte der beiden- und es ist wirklich keine Love Story- also freu ich mich...


Die Geschichte mit Cat und Bones geht weiter.. ich freu mich schon so
Und der 4 Teil lässt dann wieder auf sich warten, alle Bücher haben eig. immer solch einen Abstand bei Frost

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen