Sonntag, 21. Februar 2010

Bücher: Amokjagd and Shadowland

Ich hab - wie ihr auf meinen Hauptblog sehen konntet- Shadowland bekommen, und das ist der 3 Teil der Immortals Reihe. Ich wusste nat. nicht wie es weitergeht, und habe nichts dazu gelesen, ich mein ist doch klar, das ich wenn ich die anderen gelesen habe, den nächsten auch lese. Nun hab ich es gestern dann ausgepackt und las na ja die Inhaltsangabe ( oder wie sich das nennt) und ich war sowas von geschockt, ich dachte "Oh nein!!! Ich will das nicht lesen. Das wird doch schrecklich." Ich weis ja nicht ob ihr es lesen werdet, oder ob ihr gerade dabei seit, deswegen sage ich nicht mehr, aber ich freue mich sehr es zu lesen...
Ein weiterer roman von Ketchum das ich gelesen habe, und ich kann dieses mal sagen, dass es nicht so extrem ist, wobei es eher von innen aufwühlt als von außen, wenn ihr versteht was ich meine. Auch als ich dachte es ist diesesmal körperlich einfach nicht so schrecklich- obwohl es denoch schlimm war- ist es einfach aufwühlend, ich meine es lässt einem nicht in Ruhe und man muss wissen was er als nächstes vorhat, das ist echt sehr aufwühlend.
In diesem Roman von ihm geht es um eine Frau Namens Carole die mit ihrem geliebten Lee plant ihren Mann( Howard) zu töten, dies dann auch tut, nur dabei von einem völlig kranken Mann (Wayne) dabei beobachtet wird, und nun beginnt das schreckliche, denn Wayne denkt er hätte Gleichgesinnte gefunden, mitdenen er Menschen tötet könnte und in Gesellschaft leben kann...
Unvorstellbar für mich auch nur daran zu denken wie man auf so etwas kommen kann. Ich fand die Geschichte interessant, muss aber sagen das ich mir hier fast mehr versprochen habe, denoch find ich, dass es ein weiteres guten Werk von Ketchum ist, denn ich wirklich inz. sehr mag, nachdem ich nun schon mehr von ihm gelesen habe. Es sind nun nur noch 2 Werke von ihm auf deutsch erschienen, ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich diese auch lesen werde, da ich eig, nur an der Art wie er schreibt interessiert bin, ich will einfach wissen, wie er diese Geschichte schreibt.. aber mal sehen.

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen